EnergieBalanceZeit


Behandlung und Beratung

Ich arbeite intuitiv in der EnergieBalance als Seelencoach, mit den mir zu Verfügung stehenden Energetischen Tools, im Einzelsetting.

Ich bin lediglich die "Seelendolmetscherin" für die "Seelensprache" des Klienten. Die Seele, des Klienten, entscheidet: Was, wann, wo für diesen Moment, richtig ist und gesehen werden möchte! Dazu verbinde ich mich mit dem KlientenEnergiefeld(hier ist alles abgespeichert von An- Beginn) und bekomme dadurch Zugang zu dem Teil, der nun von seiner inneren Welt ins Außen übersetzt werden möchte. Wir begeben uns also auf eine Reise in die inneren, uns unbewussten, abgespeicherten Informationen im Energiefeld, damit sie dem Klientel Be- wusst-werden.
So können die Ursachen für Probleme und belastende Verhaltensweisen erkannt werden und es  kann ein EnergieAusgleich stattfinden, den es für die EnergieBalance bedarf.  Ebenso kann eine Aktivierung und Stärkung der Selbstregulationkräfte stattfinden, um einen neuen Zugang zu sich selbst zu finden. 
Die "Seelensprache" dient  hierbei als Navigationssystem durch die Lebensthemen, die meist hinderlich und belastend sind. Die meisten dieser Themen entstehen in der frühen Kindheit oder bereits in den Monaten vor der Geburt oder aus früheren Inkarnationen oder durch unsere Ahnen........
Auch, wie wir die Welt damals wahrgenommen haben und welche Überzeugungen wir über uns und unsere Umwelt abgespeichert haben, kann uns heute noch massiv prägen. Die meisten unserer Verhaltensweisen sind, als Reaktion und Eigen Schutzmaßnahmen, aus dieser Zeit entstanden. 
Hierbei kann uns das Seelencoaching behilflich sein:
- beim erkennen von Störungen, 
- durchschauen von Mechanismen
- Glaubenssätzen
- Verhaltensmuster uvm.
die zu Blockierungen und Krankheit etc. geführt haben können.
Bedenke das hinter jedem Symptom eine Ur-Sache steckt. Man kann dem Symptom mit allerlei entgegenwirken, doch es bleibt dennoch die Ur-Sache bestehen, wenn ich mich eben nur dem Symptom zuwende.

Vor der EnergieBalance findet ein Vorgespräch mit dem Klientel statt und danach beginne ich mit dem EnergieAusgleich. Zum Abschluss findet ein ausführlicher Austausch statt.


Die Energetischen Angebote ersetzen keine Diagnosen oder Behandlungen durch einen Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten. Es werden keinerlei Diagnosen, Therapien oder Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt. Weiter wird keine Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt. Die EnergieBalance ist keine Heilbehandlung von Symptomen mit Krankheitswert! Sie kann jedoch positiv zur Unterstützung und zum Erhalt von Lebenquälität eingesetzt werden! Wer körperliche oder seelische Probleme hat, schöpft neue Energie für den Alltag und aktiviert die Lebenskraft, sowie seine Selbstregulationskräfte! Wer gesund ist, wird durch die Energetische Arbeit in seiner Harmonie gefördert und bestärkt.

Jeder Klient ist für sich selbst verantwortlich!

EnergetischeTools
 (können in der intuitiven EnergieBalance involviert sein)

Serviceliste

Share by: